Gratis bloggen bei
myblog.de

It's obvious that you're dying.

Also mein Vorhaben hat ja mal sowas von gar nicht geklappt. o.0 schlimm. Aber davon lasse ich mich nicht unter kriegen. Immerhin hab ich noch 'n paar wochen, bis die Schule wieder anfängt! & Das werd ich ja wohl hin kriegen, bis dahin n bisschen abzuspecken!

Eigentlich wollte ich ja auch mal schwimmen gehen, trotz meiner Figur. Denn eigentlich überwiegt mein Selbstbewusstsein...aber so alleine macht das ja auch keinen Spaß & Freunde sind ja jetzt auch keine da. :/ Ach menno, ich will auch weg. Ans Meer. Ich träume sogar schon von dem Meer. Ich will auch. ;____;

So, & weil morgen Putztag ist, gibts morgen Mittag wohl nicht wirklich was zu essen. dafür dann abend & da hab ich mir Kartoffepü gewünscht & den gönn ich mir auch, wenn ich morgen den ganzen Tag über nur obst esse & fahrrad fahre. Vielleicht fahr ich nach L. um mir mal ein neues Buch zu kaufen. denn ich will jetzt diese Oberschenkel los werden. Is[s] ja schlimm. o.0

 Hoffentlich schaff ich das. o.0

3.7.08 22:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thinderella.core / Website (4.7.08 17:47)
ja, das is echt ärgerlich, wenn der innere schweinehund einen dauernd wieder einholt und man all seine ziele vergisst :/ vor allem wenn man dann sieht, wie gut es bei anderen läuft. da denkt man sich schon mal, wieso kann ich das nicht einfach genauso machen?

nja, ich muss einfach langsam meine gewohnheiten ändern. geht halt einfach nicht von heut auf morgen, aber irgendwann werde ich das schaffen. und du auch

schön, dass man nicht die einzige ist :]
liebe grüße zurück
sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
::: Made with CoffeeCup : Web Design Software & Website Hosting :::