Gratis bloggen bei
myblog.de

Ready, Set, Go-it's time to run.

Soo, ab morgen geht'S los. Mein Weg zum flachen Bauch & schlanken Oberschenkeln. :] Ich hoffe, dass das alles so klappt. Morgen werd ich mal ein bisschen Fahrrad fahren & ein paar Crunches machen, so 60 Stueck ueber den Tag verteilt. :] AUf Süßkramm werde ich hoffentlich verzichten & soo viel essen werde ich auch nicht. Schließlich will ich ja nicht abmagern oder so.Dann werde ich mir noch ein paar Übungen fuer Oberschenkel & Bauch raussuchen. Jaa.

Ich glaube, dass ich diesen Blog brauche, um einfach selber am Ball zu bleiben. Um mein Ziel vor Augen zu sehen. & zu guter letzt will ich mich ja auch hier nicht durch Versagen blamieren. ;D

Ich werde das schaffen, egal wie lange es dauert. :]

25.6.08 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
::: Made with CoffeeCup : Web Design Software & Website Hosting :::