Gratis bloggen bei
myblog.de

Ready, Set, Go-it's time to run.

Soo, ab morgen geht'S los. Mein Weg zum flachen Bauch & schlanken Oberschenkeln. :] Ich hoffe, dass das alles so klappt. Morgen werd ich mal ein bisschen Fahrrad fahren & ein paar Crunches machen, so 60 Stueck ueber den Tag verteilt. :] AUf Süßkramm werde ich hoffentlich verzichten & soo viel essen werde ich auch nicht. Schließlich will ich ja nicht abmagern oder so.Dann werde ich mir noch ein paar Übungen fuer Oberschenkel & Bauch raussuchen. Jaa.

Ich glaube, dass ich diesen Blog brauche, um einfach selber am Ball zu bleiben. Um mein Ziel vor Augen zu sehen. & zu guter letzt will ich mich ja auch hier nicht durch Versagen blamieren. ;D

Ich werde das schaffen, egal wie lange es dauert. :]

25.6.08 22:35


That's what you get.

Moahr. Ich bin sehr Überrascht von mir selber. :D Ich hab's tatsächlich geschafft, heute mehr Kalorien zu verbrauchen, als in mich rein zu stopfen. Ich bewundere mich ein wenig.^^

Morgens: 100ml Milch [1,8] - 100 Kalorien

Mittags: 150 g Instant Nudeln - 159 Kalorien

Abends: gefüllte Paprika - ca 200-250 Kalorien

- etwas Süßkram.

Sport: 110 Minuten Fahrrad fahren, mittleres bis schnelles Tempo ca  - 1056 Kalorien.

 Macht ungefähr -547 Kalorien.

Find ich spitze. :D Hab sogar was für meine Beine getan.  & Ich hab rausgefunden, dass es für mich leichter ist, wenn ich etwas Süßkram ohne schlechtem Gewissen essen kann, als gar nichts.

Nacher vielleicht noch einen Apfel. Aber auch nur, wenn ich nochmal richtig Hunger kriege. Was ich natürlich nicht hoffe. ;D

 

26.6.08 19:18


Fences.

Mein Gott. Wie undisziplineirt kann ein menscheigentlich sein?   -_-' Na ja, wollen wir einfach nicht über gestern & heute sprechen. o.0 das hat mal alles so gar nicht geklappt. .-.
28.6.08 18:32


::: Made with CoffeeCup : Web Design Software & Website Hosting :::